Aktuelles

21. Januar 2023
Ball des Sports 2023
Es ist die größte Benefizveranstaltung im Sport: der Ball des Sports. Am 21. Januar fand die Gala zum 52. Mal statt. Bei einem atemberaubenden Sport- und Showprogramm kamen geladene Gäste aus Sport, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zusammen, um Ziele und Arbeit der Deutschen Sporthilfe in den Fokus zu rücken.

17. Januar 2023
ZuBaKa Besuch im Jugendhaus Gallus
Die Förderallianz des Bildungsprojekts "Ankommen in Frankfurt" der ZuBaKa gGmbH besucht gemeinsam mit einer Förderklasse das AWO Jugendhaus Gallus

28. Dezember 2022
Das Lila Pferd 2022 💜
Wir möchten uns bei den Unterstützern des Lila Pferdes bedanken und wünschen dem neuen Besitzer ganz viel Freude! Vielen Dank auch an ClipMyHorse TV für den schönen Film.
© © Aenne Mueller Photography

23. Dezember 2022
20 Jahre Ann Kathrin Linsenhoff Unicef Stiftung
Im dritten Teil von unseren Jubiläumsaufnahmen geht es um die Zukunft der Stiftung. Ich bin stolz, dass meine Tochter Liselott Marie Linsenhoff meinen Weg nun mitgeht und mit Elan und vielen neuen Ideen die Stiftung unterstützt. Erfahrung trifft auf Innovation - Ich freue mich auf 2023!

10. Dezember 2022
20 Jahre Ann Kathrin Linsenhoff Unicef Stiftung
Im zweiten Teil unserer Jubiläumsaufnahmen erzähle ich Euch von unseren vierbeinigen Botschaftern.

8. Dezember 2022
Das Lila Pferd zu Gast bei Radio/ Tele FFH
Ann Kathrin Linsenhoff ist mit dem Lila Pferd zu Gast bei Radio/ Tele FFH und erzählt im Interview mit Sabine Schneider von der diesjährigen Charity Aktion und den Projekten, die unterstützt werden.

4. Dezember 2022
20 Jahre Ann Kathrin Linsenhoff Unicef Stiftung
Wie alles begann und warum ich mich dazu entschlossen habe, mich zu engagieren, berichte ich in vier Teilen unserer Jubiläumsaufnahmen.

2. Dezember 2022
Power Talk
Das Thema Women Empowerment liegt uns besonders am Herzen. Und wir möchten uns im Namen der Familie für den regen Austausch und das große Interesse bei unseren Gästen, Silvia Stenger von Hit Radio FFH und RheinMainTV bedanken.
Die Bürgerstiftung Offenbach am Main

20. November 2022
Internationaler Tag der Kinderrechte
„Trau Dich, sag was!“ – Demokratiebildung im Diesterweg-Stipendium Offenbach. Ein Gastbeitrag der Bürgerstiftung Offenbach zum Internationalen Tag der Kinderrechte am 20. November 2022