08. März 2022
Internationaler Weltfrauentag

„Wir starke Frauen, wir stehen auf!“

Zum Internationalen Weltfrauentag möchte Ann Kathrin Linsenhoff ihre Stimme erheben für die Frauen und Mädchen in der Ukraine, die derzeit Schreckliches durchstehen müssen.

Aber auch für die Frauen und Mädchen, deren Rechte noch immer unterdrückt oder gar nicht beachtet werden.

Auch Liselott Marie Linsenhoff erhebt ihre Stimme am International Women’s Day und ruft zu Gerechtigkeit und Gleichstellung der Geschlechter auf.

Dabei ein besonderes Gedenken an die Frauen der Ukraine in diesen katastrophalen Kriegszeiten.

Gemeinsam können wir alle #BreakTheBias .

Mit der Ann-Kathrin-Linsenhoff-Stiftung für UNICEF setzt sich die Stifterin seit 2002 dafür ein, Kinder und Jugendliche in Krisen- und Kriegsgebieten zu unterstützen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf jungen Mädchen und Frauen, um ihnen den Zugang zu Bildung zu bieten.

Angesichts der dramatischen Situation in der Ukraine konzentrieren sich die Stiftungsaktivitäten der Ann-Kathrin-Linsenhoff-Stiftung für UNICEF und der Linsenhoff-Stiftung aktuell auf die Ukraine Nothilfe.

Helfen Sie mit! Jede Unterstützung zählt!

Herzlichst Ihre