9. Juli 2022
Schafhofs Kinderwunschbaum

die Linsenhoff-Stiftung und die Ann-Kathrin-Linsenhoff-Stiftung für UNICEF stehen für nachhaltige Förderung.

Zur Unterstützung der Projekte haben wir uns beim diesjährigen Schafhofs Dressursommer in Kronberg etwas Besonderes einfallen lassen:

wie die Äste des Kinderwunschbaums soll auch unser Engagement weiter wachsen. Für unsere Mitmachaktion brauchen wir daher jeden Einzelnen von Ihnen und Euch!

Im Rahmen des Schafhofs Dressursommers mit unseren Turnieren vom 7. bis 17. Juli 2022 finden Sie unseren Kinderwunschbaum in der Ausstellungsfläche. Dort können Sie einen Kinderwunsch vom Baum nehmen und ihn mit Hilfe des QR-Codes, der zum PayPal Account der Linsenhoff-Stiftung führt, erfüllen.

Machen Sie mit und helfen Sie uns Kindern zu helfen!

Sie können Kinderwünsche aus diesen drei Projekten erfüllen:

climb Refugee - Lernferien für Flüchtlingskinder

KinderHelden - ein 1:1 Mentoring Programm für Kinder ab der Grundschule

Ukraine -Nothilfe von UNICEF

Für jedes Projekt gibt es Karten in unterschiedlichen Farben mit verschiedenen Unterstützungsmöglichkeiten: