© https://the-frankfurter.com/

2. März 2024
THE FRANKFURTER Grand Gala 2024
© https://the-frankfurter.com/
THE FRANKFURTER Grand Gala unterstützt die Linsenhoff- Stiftung

THE FRANKFURTER Grand Gala ist nicht nur ein glamouröses Event im exklusivem Rahmen mit Entscheidungsträgern aus dem Rhein-Main-Gebiet, sondern setzt sich auch seit vielen Jahren für gute Zwecke ein. 

 

Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr Spenden für unsere Linsenhoff-Stiftung gesammelt werden konnten. Diese kommen dem Projekt "Ankommen in Schule und Stadt Frankfurt" von ZuBaKa zu Gute. Ein wundervolles Projekt, dass neu eingewanderte SchülerInnen beim Ankommen in der Schule, im neuen sozialen Umfeld und beim Deutschlernen in Frankfurter Intensivklassen unterstützt. Dies über ein gesamtes Schuljahr und in 2023/ 2024 nun bereits im zweiten Jahr.

 

Gemeinsam können wir viel Erreichen! 

Ganz herzlichen Dank an unsere zahlreichen SpenderInnen für die großartige Unterstützung ! 

Eindrücke des Galaabends