11. November 2023
Akademietag des Diesterweg-Stipendium Offenbach

Am Samstag, den 11. November 2023 fand der erste Akademietag für die 5. Generation der Diesterweg-Familien in Offenbach statt. In Kooperation mit der Musikschule Offenbach konnten die Diesterweg-Familien eine Vielzahl von Instrumenten kennenlernen und hatten einen großartigen Tag.

 

Ann Kathrin Linsenhoff konnte den Akademietag persönlich begleiten und war begeistert von dem großen musikalischen Interesse der Kinder und Eltern. 

 

Die Charity Aktion "Lila Pferd" im Rahmen des 50. Internationalen Festhallen Reitturnier Frankfurt wird in diesem Jahr das Diesterweg-Stipendium in Offenbach unterstützen.

 

Ganz herzlichen Dank an das Team des Diesterweg-Stipendiums und der Musikschule in Offenbach für die tolle Organisation und die wundervollen Stunden mit den Diesterweg-Familien.

 

Herzlichst